Artikelformat

[Games] BioShock 2 – Gameplay Trailer

Bild 1.jpg

Nachdem Oliver und ich, kürzlich erst, über Wochen hinweg den ersten Teil von BioShock gespielt haben, gibt es nun die ersten bewegten Ingame Szenen vom kommenden Sequel.

[gametrailers 47807]

Wer die Features und Neuerungen von BioShock 2 jetzt nicht auf den ersten Blick sehen konnte, wird durch dieses Video schlauer.

Das Spiel soll Ende November 2009 für PC, XBox360 und Playstation 3 erscheinen.

LINKS
http://www.somethinginthesea.com/  
http://www.gametrailers.com/game/bioshock-2/10456  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Sie scheinen den einzigen Fehler zu korrigieren, den der erste Teil gemacht hat: Sie integrieren das Wasser endlich als Element der Bedrohung.
    Dummerweise steht und fällt das Spiel mit der Geschichte und da haben es zweite Teile immer sehr sehr schwer.

  2. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. Ich fand Bioshock teilweise ein wenig zu schwer, wenn auch sehr gut spielbar. Aber mir hat bisher noch kein Spiel so viel Angst gemacht wie dieses Spiel. Mir läuft immer der Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke. Die Wasserszene sieht aber schon sehr geil aus. Nicht nur das man einfaches Wasser sieht, sondern Wasser mit tausenden Partikel darin. Das sieht schon sehr geil aus.

  3. das spiel ist geil, der erste teil war schon sehr geil und mich störts nich nur weil der ein big daddy ist ! ich hol mir das so oder so die grafik bleibt gleich wie bei eins ich hoffe die verbessern das feuer alles andere ist hammer grafik !