Artikelformat

[Windows] Paint Shop Pro X kostenlos

paint shop pro x.jpg

Wir haben hier noch Paint Shop Pro rumliegen, da passte es auf 2 Disketten. Da war es auch noch klein, schnell und schnucklig und konnte alles was man für nebenher so brauchte. Jetzt von Corel vertrieben tut man sich schwer den Spagat zwischen der vergangenen Leichtigkeit und dem Funktionsumfang von Photoshop zu meistern.

Gute Nachricht aber für alle Liebhaber dieses Windows Foto-Mal-Bearbeitungsprogramms: Corel und Lexar bieten die Version X als kostenlosen Download an.   

Wer mit dem Hinweis: “ … Sie bestätigen und erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Corel Ihre Nutzung des Produkts überwachen kann und in Übereinstimmung mit der Corel- Datenschutzerklärung auf http://www.corel.de/privacy Daten bezüglich Ihrer Nutzung des Produkts für Werbe-, Marketing- bzw. operative Zwecke erfassen, nutzen und mit Marketing-Partnern von Corel teilen kann. …“ leben kann, der findet hier ein tolles, kostenloses Windowsprogram, für das man sonst ca. 50€ bezahlen muss.

Links
http://www.corel.com/akdlm/6763/downloads/PaintShopPro/v10/v1010/Lexar/Corel_PaintShopPro1010_DE_FR_LEXAR_Retail.exe
via Caschy

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Weiß ni, Corel ist für mich ein rotes Tuch. Seit meiner Ausbildung wird mir eingebläut, dass man Corel nicht für professionelle Anwendungen verwenden kann. Kann das vielleicht mal jemand, der das professionel einsetzt für gut oder schlecht befinden!?!?

  2. Pingback: Ohne Grafikprogramm kommt man nicht aus « AdClicks-Agent.de