Artikelformat

[iPhone] Jump

Bild 974.jpg

Ich habe das zwar gestern schon getwittert, aber nach dem ich das Spiel auch mit viel Spass ausprobiert habe, habe ich mir gedacht, davon müssen noch mehr Leute erfahren. Jump gibt es heute noch kostenlos und ist echt lustig zu spielen. Ziel des Spiels ist es, einen Basketball durch Prallen über ein flüssig animiertes 3D Labyrinth hüpfen zu lassen und so viele Punkte wie möglich ein zusammeln. Dabei steuert man das Spiel über den Bewegungssensor. Toll. Unbedingt holen.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=298635296&mt=8  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: iPhone, Spiele

Kommentare sind geschlossen.