Artikelformat

Ein ♥ für Blogs – (Teil 2)

Nachdem Oliver heute morgen mit Teil 1 der von Kai Müller ins Leben gerufene Aktion “Ein ♥ für Blogs” von sich reden machte, will ich dem natürlich in Nichts nachstehen.

bild-986.jpg

Ich persönlich verfolge via Feedreader genau 44 Blogs regelmäßig und möchte an dieser Stelle einmal vier vielleicht nicht so bekannte aber dennoch sehr lesenswerte Exemplare vorstellen:

macfreak.de

Bild 1 Kopie.jpg

Auf macfreak bin ich vor nicht allzu langer Zeit durch Nadine, der weiblichen Stimme unseres großartigen Podcastes „Digitales Grundrauschen„, gestoßen. Wie der Name schon vermuten lässt, werden hier aktuelle News zu verfügbaren und kommenden Apple-Produkten verbloggt.

fuenf-filmfreunde.de

Bild 2 Kopie.jpg

Bei den fünf Filmfreunden dreht es sich alles um das Thema Filme. Es werden Trailer gezeigt, aktuelle Kinofilme bewertet und noch einiges mehr. Meine Meinung: für jeden Filmfreund ein MUSS!!!

indirekter-freistoss.de

Bild 4 Kopie.jpg

Beim indirekten Freistoss kommen Fußballfans und die, die es werden möchten, auf ihre Kosten. Ich persönlich finde dieses Blog sehr genial. Aktuelle Themen aus dem Bereich Fußball werden kritisch aufgenommen und auch hin und wieder mit einer Prise Satire verziert.

photoshopdisasters.blogspot.com

Bild 3 Kopie.jpg

Ganz ehrlich – hier komme ich teilweise aus dem Lachen nicht mehr raus. Bei Photoshop Disasters werden, nennen wir sie mal „Unfälle“, aus dem Bereich Grafik und Design vorgestellt. Das geht von nicht retuschierten Schatten über falsch „zusammengesetzte“ Menschen bis zu fehlenden Spiegelbildern und noch einiges mehr.

Das wars von mir…

Jetzt seid ihr dran: Macht mit und tut was für die deutsche Blogosphäre.

LINKS
http://www.macfreak.de
http://www.fuenf-filmfreunde.de    
http://www.indirekter-freistoss.de
http://photoshopdisasters.blogspot.com  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

2 Kommentare

  1. Pingback: Netgipsy.de