Artikelformat

Twitter mit Evernote verbinden

Genau dieses Feature hat mir bisher immer gefehlt und gerade bekam ich die Lösung via Twitter zugezwitschert.

01.jpg

Was ist zu tun?

Schritt 1
Dem Twitteraccount @myEN folgen.

Schritt 2
Danach bekommt man eine Direct Message mit einem Link. Dieser Link muss angeklickt werden.

Schritt 3
Nun muss man sich bei Evernote einloggen und den Account mit dem Twitter-Account verknüpfen.

Schritt 4
Schlussendlich muss man jedem Tweet, der mit dem Evernote-Account gesynct werden soll, das Kürzel ‚@myEN‚ hinzufügen und Sekunden später befindet sich der Tweet in der Evernote Inbox.

Hier gibts die Anleitung nochmal in Form eines Videos:

[youtube QAyRiHmpFIk]

LINKS
http://blog.evernote.com/2009/04/14/evernote_twitter/
https://twitter.com/myen   

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Öhmm… naja okay, die Frage nach dem Warum ist wohl mit „weil’s möglich ist“ zu beantworten, richtig? ;)

  2. @Björn: aber dafür sollte ich mir wahrscheinlich ein Extraaccount bei Twitter anlegen und diesen für die Öffentlichkeit sperren, dann macht es schon mehr Sinn für mich, denn auf meinem Hauptgerät (dem iPhone) gibt es ja von Evernote eine sehr gute App oder das ist wirklich für Leute, die nur noch Twitter auf haben ;)