Artikelformat

[Mac] Formel 1 auf deinem iPhone – RTL Pole Position

Bild 1014.jpg

Habe ich doch letzten gerade genau so einen App vermisst, die mir die letzten Infos und historische Daten über die Formel 1 liefert ohne irgendwelche Webseiten besuchen zu müssen. Zufällig hat nun RTL eine kostenlose App herausgebracht, die mir durchaus gefällt und meine gewünschten Bedürfnisse schon fast erfüllt.

Machmal reagiert RTL Pole Position noch etwas behäbig, aber sie ist auch voll gestopft mit genau den Infos, die ich machmal brauche, um mich mit meinen Kollegen über aktuelle Geschehnisse in der Formel 1 unterhalten zu können, denn irgendwie fehlt mir an den Wochenenden immer Zeit um mir die langen Rennen komplett anzusehen.

Bild 1015.jpg

Die kostenlose App bietet neben News, Bilder- und Videogalerien, Rennanalysen, die WM-Stände und Fahrerinfos. Mir fehlen noch ein wenig die historischen Daten, aber vorausgesetzt, man hat eine Internetverbindung ist diese App wirklich klasse. Meine Empfehlung hat sie auf jeden Fall.

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=310266585&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Na wenn das mal kein App für den Eumel ist? Mit paar Unterbrechungen schaue ich seit 1970 Formel ein. Ein ähnliches Programm hatte ich immer auf meinem Palm. Hab sowas für das iPhone schon schmerzlich vermisst!
    Gleich mal laden! Dankeee!

  2. Hab es mir auch installiert. Finde es super, außerdem ist es auch noch kostenlos. Was will man mehr, wobei ich dafür auch was gezahlt hätte. :-)