Artikelformat

[Mac] Beak – es darf getestet werden

Bild 1031.jpg

Lust auf einen neuen Twitterclient? Nein. Kann ich sogar verstehen ;) Habe aber trotzdem noch einen auf Lager: Beak. Gerade frisch als Testversion 0.9 veröffentlicht, kann man sich diese MacApp laden und testen. Wie Tweetie ist Beak ähnlich schmal und kommt aufgeräumt daher. Auch ausgestattet mit ein paar nette Effekten und Features (mehrere Accounts, Growl, Search, Url Klick Stats, …).

Probiert ihn mal aus und gebt mal ein bitte ein bisschen Feedback ob er euch gefällt. Ich denke Beak könnte Tweetie-Freunden gefallen.

Key features:

– Reply to tweets without leaving your timeline
– Quick profile view
– Integrated click-through tracking data for shortened URLs
– Beautiful, Mac-like interface

Download

Links
http://beakapp.com/  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Ich finde, Beak ist wirklich schön anzuschauen, tolles Icon, hübsches UI – ich werde es mal weiter probieren. Bisher fehlt noch einiges, um Tweetie für mich abzulösen, aber dafür ist’s ja noch eine Beta – wird noch. :)