Artikelformat

[Video] iPhone vs. Netbook: Extreme Typing Test

Lustiges Video in dem die Tastaturperformance von einem ASUS Netbook und dem iPhone bei einer Fahrt mit einem Rallywagen verglichen wird.

Links
http://videos.cnet.co.uk/39042323.htm  
via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Logisch oder nicht? Das Laptop lag auf seinen Beinen, das Auto war also indirekt die Ablagefläche. Natürlich hüpft der Laptop da mit.
    Das Handy hält er in der Hand, die federt natürlich gröbste Vibrationen ab.
    Klemm mal einen Becher Wasser aufs Amaturenbrett und halt einen Becher in der Hand. Sollte klar sein, wie die Folgen sind, wo es mehr Chaos gibt.
    Naja, etwas iPhone Werbung ist schon okay.

  2. @Hannes Schurig: klar hast recht, ich fand es auch nur lustig ohne grossen Informationsgehalt, vor allem weil ja beim iPhone die automatische Wortvervollständigung benutzt wird und beim Netbook nicht

  3. Bist Du Dir im Bezug auf die Wortvervollständigung sicher?

    Bei mir taugt diese in der aktuellen OS-Version nämlich immer noch überhaupt nichts … ich hoffe immer noch, Apple kauft sich für OS 3.0 etwas Brauchbares ein! :)