Artikelformat

[Games] PokerTH 0.7 – Netbookunterstützung

Bild 1040.jpg

Mein Lieblings-Poker-Spiel PokerTH steht in einer neuen Version zum kostenlosen Download bereit. Ich erwähne das weil die neue Version 0.7 doch ein paar für mich und bestimmt auch für andere interessante Features bereithält:

So kann ich endlich PokerTH auf meinem Netbook spielen, da es jetzt auch die Auflösung 1024×600 unterstützt. Des Weiteren kann man jetzt bis zu 10 Spieler auf einem Tisch spielen. Und für alle Ästheten unter uns kann man jetzt auch das Tisch- und das Kartendesign ändern. Dazu stehen in der Online-Gallerie verschiedene Styles bereit. Und zu guter Letzt soll das Erzeugen von eigenen persönlichen Themes jetzt mit einigen wenigen Schritten möglich sein.

Bild 1041.jpgBild 1042.jpg

Für alle, die PokerTH noch nicht kennen: PokerTH ist ein klasse OpenSource Muliti- und Single-Pokerspiel, welches man für Windows, Linux und Mac OS X hier laden kann.

Links
http://www.pokerth.net/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.