Artikelformat

[Filme] Science Fiction Klassiker – Kassiopeia

Bild 1054.jpg

Da hat mir mein Kollege wirklich wahre Klassiker mitgebracht: „Start zur Kassiopeia“ und „Roboter im Sternbild Kassiopeia„. Effekte-mässig können die noch in der UdSSR 1973/74 hergestellten Filme zwar nicht mit dem neuen Star Trek mithalten, aber sie besitzen einen unschlagbaren Unterhaltungswert. Wer Lust auf alte Science Fiction Klassiker hat und über den kommunistischen Hauch hinweg sehen kann, sollte sich diese beiden Perlen mal zur Gemüte führen, denn diese beiden Filme gibt es seit Kurzem in einer DVD Neuauflage. (siehe Amazon)

Links
http://www.amazon.de/Start-Kassiopeia-Science-Fiction-Klassiker/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Wollt schon sagen, verglichen mit dem aktuellen Star Trek vielleicht nicht so bunt und flimmernd aber vom Unterhaltungswert sicherlich weit aus brauchbarer.
    Ist wie in der PC-Spieleindustrie; heutzutage wird auf Effekte, Explosionen und son Kram Wert gelegt, früher war Gameplay und Langzeitspielspaß noch wichtig. Siehe Z, wunderbarer Klassiker, den leider viel zu wenig kennen.

  2. Klar kenne ich Z, wenn du das Spiel mit den kleinen Robotern und Panzern meinst. Ja das hat durchaus Spass gemacht.

  3. Ach ist das geil … hab durch den Amazon-Link eben den Amphibienmenschen widerentdeckt. Den hab ich damals x mal im „Kino“ (Wellblechröhre) gesehen.

    Ich glaube ich MUSS bestellen. Böser Oliver! :P