Artikelformat

[Kino] Terminator 4 und Transformers 2

Der Sommer wird heiß – sehr heiß – besonders im Kino.

Der neue vier minütige Trailer zu Terminator Salvation, der in Deutschland am 4. Juni 2009 unter Terminator: Die Erlösung in die Kinos kommt, lässt mich schwer auf pure Action hoffen.

[youtube D-lGTVH_HCs]

Die HD-Version dieser vier fantastischen Minuten gibts an dieser Stelle und hartnäckigen Gerüchten zufolge wird Gouvernator Arnold Schwarzenegger, in welcher Form auch immer, in diesem Film mitspielen.

Dem steht der neue Trailer zu Transformers: Revenge of the Fallen (Transformers – Die Rache) natürlich in Nichts nach – einfach fantastisch! Dieser Film kommt in Deutschland im übrigen am 24. Juni 2009 ins Kino.

[youtube _MhugShSCDw]

Die HD-Version dieses Trailers gibts an dieser Stelle.

LINKS
http://www.imdb.com/title/tt0438488/
http://www.imdb.com/title/tt1055369/
http://www.apple.com/trailers/wb/terminatorsalvation/
http://www.apple.com/trailers/paramount/transformersrevengeofthefallen/  
http://io9.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Oh ja das wird ein teurer Kino-Juni und Star Trek muss ich auch noch sehen. Diese Filme sind auf jeden Fall für mich Pflicht.

  2. Oh yeah das sind 2 geile Kandidaten, ohne Zweifel. Star Trek wäre auch noch ne Idee.
    Final Destination 4 wird in Zukunft auch nochmal spannend :)

  3. Der 4 Minuten Terminator Trailer ist der Hammer. Die ersten sahen ja alle relativ unspektakulär aus, aber der ist echt cool.

  4. Coole Filme erwarten uns in diesem Sommer, wie ich sehen kann. Wenn ich mal etwas zurückblicke und mich an das erste Teil von Terminator erinnere. Wann war das? 1990 oder so, oder gar 1986!

    Ob die Menschheit jemals künstliche Intelligenz erschaffen wird!? In den nächsten 20 Jahren wohl kaum, meiner Ansicht nach. Jemand noch eine Meinung dazu?

  5. @Alex: wir sind da sicher noch Jahrzehnte davon entfernt – vielleicht erschafft sich ja durch die globale Vernetzung ein eigener künstlicher Organismus selbst, ohne Zutun der Menschheit?