Artikelformat

[Games] Duke Nukem Forever – Gameplay Leaked

Nachdem der Duke letzte Woche durch die Pleite von 3D Realms beerdigt werden musste, sieht es heute schon wieder ganz anders aus.

Auch wenn ich dieses Gameplay-Leak nicht ganz glauben kann und ihn eher für einen geschickten Marketinggag halte, scheinen die Arbeiten am größten Witz der Computerspiel-History schon ziemlich weit vorangeschritten zu sein.

Ich rechne mit einem Release des Dukes in spätestens einem halben Jahr xD

Passend dazu finde ich übrigens diese iPhone App. Die besten Sprüche des Dukes hat man so immer in der Tasche dabei und ist so gegen alles Unheil dieser Welt gewappnet.

LINKS
http://www.golem.de/0905/66942.html  
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/316675.html  
http://itunes.apple.com/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. >Ich rechne mit einem Release des Dukes in spätestens einem halben Jahr xD

    Genau, ganz bestimmt, spätestens zum Weihnachtsgeschäft ;-)

  2. Meh… wenn ich das Video sehe – da würde ich lieber nochmal den letzten Teil spielen als das.

  3. Halbtote können außerdem nicht wirklich sterben!! Ich hoffe, dass der Duke noch zu meinen Lebzeiten kommt!

  4. Ich frage mich nur gerade wer da an soviel Material gekommen ist. Kann ja nur ein entwickler sein der sich rächen will oder dauert es ab jetzt nur noch Minuten / Stunden bis der Leak im Torrent rumschwirrt und wir alle was davon haben :-)