Artikelformat

[Podcast] DG #20: FREETALK 1 (PRE-PRODUCTION)

Bild 1087.jpg

Es ist soweit unser allererster Freetalk des Digitalen Grundrauschens steht vor der Tür und ihr könnt diesmal live dabei sein! Sofern unsere Technik das auch mitmacht und das wird sie!

Während der Sendung könnt ihr live mit uns chatten. Ladet euch dazu einfach einen IRC Client wie Colloquy oder Linkinus und schon kanns losgehen. Wer keine Lust hat extra einen Client zu installieren kann sich diesem Webchat bedienen.
Wir klauen einfach den IRC vom Apfelquak, Sorry Martin.

Server: irc.apfelquak.de
Port: 7000
SSL: ja
Raum: #dg
Radiostream: http://www.3141.eu:8006/zettt.m3u (einfach per iTunes oder VLC zuhören)
Beginn: 21 Uhr

Thema diesmal ist ein Rückblick auf die vergangenen 20 Folgen Digitales Grundrauschen und auch gleich die Verlosung der HoudahGeo und HoudahSpot Lizenzen.

Bis später!

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. @Henry: stimm, tut mir leid, der Icecast2 Server war nicht erreichbar, so das uns gestern Ravvox mit einem anderen Server ausgeholfen hat

    Für die nächste Sendung werden wir einen eigenen Server haben. Ich hätte aber den Artikel noch ändern können, daran habe ich gestern im Stress nicht mehr gedacht.

  2. @Oliver: Vielen Dank – aber doch kein Grund für ein «sorry» … man kann’s ja herausfinden und nicht jeder liest seine RSS-Feeds mit Verspätung! ;)