Artikelformat

Glückwunsch zu 2.000 Artikeln bei APTGETUPDATE

Puhhh – das wäre fast untergegangen aber wenigsten passt hier einer auf ;)

Bild 4.jpg

Auch wenn Oliver jetzt sicher mit Schamesröte im Gesicht den Blick nach unten richtet, finde ich schon, dass wir einen kleinen Grund zum Feiern haben. Auf den ersten Blog-Post am 13. Juni 2007 sind bisher, in nicht ganz zwei Jahren, weitere 2.000 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge gefolgt.

Bild 3.jpg

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Euch Lesern für die tolle Unterstützung bedanken. Wir werden versuchen, das Niveau zu halten und weiterhin für viel Abwechslung bei den Artikeln zu sorgen – auch wenn wir dafür auf den Index kommen. ;)

In diesem Sinne stoßen Oliver und ich mit Euch an. PROST!!!

[UPDATE]
Wo habe ich nur meinen Kopf. Das passende Gewinnspiel zum Jubiläum gibts an dieser Stelle :P

LINKS
Bild (via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

26 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch,

    Euer Blog gehört schon seit langem zu meinen Lieblings – Blogs. Macht weiter so.

    Gero

  2. von mir auch die besten Glückwünsche.
    Macht fleissig weiter, ihr seid echt einer der Top Blog dich ich immer verfolge!

    greetz aus Linz

  3. „… Wir werden versuchen, das Niveau zu halten …“ Was für ein Niveau, gibts da was zu halten??

    Neee Quatsch, Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Spaß. Mir macht es jedenfalls Spaß eure Beiträge zu lesen, darum auch ein dickes WEITER SO. Und bitte ändert eure Einstellung zu bestimmten kritischen Themen bloß nicht!

  4. @Medienfuzzi: richtig, wir werden versuchen das sehr niedrige Niveau gleichmässig zu halten, so schüren wir keine all zu hohen Erwartungen und niemand ist enttäuscht, wenn er uns hier besucht ;)

  5. Glückwunsch und auf eine weitere interesssante berichterstattung von der technik-front. find ich auch super mt den gewinnspielen/verlosungen.

    die verlosungen überlasse ich aber lieber anderen, die auch einen nutzen aus den programmen bzw. lizenzen ziehen können.

  6. Auch wenn ich euch erst vor Kurzem entdeckt hab, herzlichen Glückwunsch zu eurem dauerhaften Bestehen!

  7. Pingback: Links vom 26.05.2009

  8. Hi,
    meinerseits ebenfalls Glückwünsche zu dieser enormen Leistung und wie ich sehen kann, bloggst du seit Juni 2007 und wenn ich etwas rechne, gab es im Schnitt 2,7 Blogartikel am Tag.

    Das Letztere ist ebenfalls sehr beachtlich;-) Weiterhin für dich und dein Blog viel Erfolg!