Artikelformat

The Simpsons – kostenlos

Nachdem Oliver vor einiger Zeit auf das kostenlose Angebot sämtlicher South Park Staffeln aufmerksam gemacht hat, möchte ich das Gleiche nun für Die Simpsons tun.

Bild 1.jpg

Leider ist das Angebot nicht ganz so erschöpfend aber an dieser Stelle kann man zumindest die Staffeln 15 bis 20 kostenlos als Stream anschauen. Das Ganze findet zwar in englischer Sprache statt, ist aber meiner Meinung nach wunderbar verständlich.

Für die Apple-Jünger unter uns empfehle ich klar, die hier auch schon diskutierte, Season 20 Episode 7 „Mypods and Boomsticks“ – GÖTTLICH!!! xD

Achja, weiß zufällig jemand, wann HULU in Deutschland verfügbar sein wird?

LINKS
http://www.watch-simpsons.net/  
http://www.southparkstudios.com/  
http://www.hulu.com  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare

  1. Im Gegensatz zu South Park handelt es sich bei watch-simpsons.net allerdings nicht um ein offizielles Angebot der Macher.

    Du könntest auch auf thepiratebay.org auf die entsprechenden Torrents verlinken. Das hat rechtlich ungefähr den gleichen Charakter…

  2. Als erstes soll Hulu in Europa in UK starten.
    Dort geht man,nach jetzigen Verhandlung Stand, von September aus.

    mfG Lui

  3. Zu Deinem Link auf Season 20 Episode 7 „Mypods and Boomsticks“: This video has been removed due to infringement – Kommt wenn man das Video startet

  4. @speaker: Werde ich mal ausprobieren. Wenns gut funktioniert, schreib ich was drüber.

    @Jens: Japp, leider… Ich hab den Link wieder entfernt. Schade, die war echt gut.

  5. Pingback: oshelpdesk.org » Querverweise #9

  6. Wenn ich den Zagno Clienten von der Seite laden soll nachdem ich auf eine Folge geklickt habe, fängt mein Antivir an auszurasten-.-

  7. Also ich lande gleich in nem kostenpflichtigen Account-Erstellungs-Dialog … oder mach ich hier nur was falsch ?

    Die Sache mit der Legalität mal ignorierend … was leider so aber auch nichtr gleich rüberkam.

  8. @fidel: Probiers mit Safari unter Mac.
    Hab die Seite mal in der Firma versucht anzusehen auf einem Windows-Rechner mit Firefox und kam auch immer nur auf diesen Account-Dialog.

  9. Also Rechtlich dürfte es für mich unbedeutend seien die Folgen zu sehen… Ich verbreite Sie ja nicht wie per Torrent. http://wtso.net/ Da gibt es übrigends alle Staffeln … auch die neusten der Staffel 20 ;) *pssst* :-P