Artikelformat

[Kino] Brüno / Bruno – Trailer

Nach unzähligen Leaks im Internet, gibt es nun endlich den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Meisterwerk von Sacha Baron Cohan.

Link: Brüno Trailer

090425_bruno_poster1.jpgIn Brüno spielt der als Borat oder Ali G bekannte Schauspieler einen schwulen österreichischen Modefan und macht die USA unsicher. Großartig!!! Die HD-Version des Trailers gibt es, wie gewohnt, bei Apple zu sehen.

Ab dem 9. July 2009 geht das Chaos in den deutschen Kinos los.


LINKS
http://akas.imdb.com/title/tt0889583/  
http://www.apple.com/trailers/universal/bruno/  

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Ok den Humor muss man aber auch mögen oder? Borat hat mich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker gehauen.

  2. @Oliver:
    absolute Geschmacksache – ich frag mich auch immer wie so was wirklich gedreht wird … kann mir das ohne absprache teilweise garnicht vorstellen.

    Witzig is der gute Cohan fuer mich aber auf alle Fälle ;)