Artikelformat

[iPhone] StoneLoops! of Jurassica

IMG_0002.PNG

Derzeit tummelt sich auf Platz 1 der AppStore Hitliste ein Spiel, welches auch mich total in den Bann gezogen hat. StoneLoops! of Jurassica ist ein „Zuma“-Clone mit 2 unterschiedlichen Spielmodi. Im Classic-Mode bekommt man der Reihe nach eine farbige Kugel und kann diese bestplatziert verschiessen. Im Grap’n’Shoot-Modus dagegen nimmt man sich aus der Kugelschlange eine beliebige Kugel und platziert sie wieder in der Schlange.

Das altbekannte Spielprinzip ist super auf dem iPhone umgesetzt, die Steuerung ist einfach perfekt und super genau. Es macht wirklich Spass, sich von Level zu Level vorzukämpfen. Dazu gibt es auch noch eine stimmige Hintergrund-Musik, Bonuslevel und viele Extras.

[youtube MJtwkPbgpQc]

Stoneloops! gibt es derzeit für einen Einführungspreis von nur 0.79€ erhältlich, ist jeden Cent wert und würde von mir 10 Sterne bekommen, wenn man so viele vergeben könnte.

IMG_0003.PNGIMG_0004.PNG

Links
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=315210057&mt=8  
http://www.youtube.com/watch?v=MJtwkPbgpQc  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Toller Tipp Oliver!
    Erinnert mich an frühere Tage und echt n super Spiel :)

  2. Kann ich auch jedem Empfehlen das Spiel! Voll die Sucht :D – Wer es durch hat sollte sich danach noch das etwas ältere Blackbeard’s Assault holen. Das gleiche Spielprinzip + tolle Story :D

  3. Pingback: DG Extra #8: WWDC 2009 | Digitales Grundrauschen