Artikelformat

HOME – on June 5th we all have a date with the Planet

Vor ein paar Minuten wurde HOME im Internet veröffentlicht.

Bild 3.jpg

Im Film vom französischen Fotografen Yann Arthus-Bertrand geht es um Mutter Erde und ihr zerbrechliches Gleichgewicht. Die Filmaufnahmen fanden in über 50 Ländern bzw. 120 Drehorten statt und es werden atemberaubende Luftaufnahmen von der Schönheit und Zerstörung unseres Planeten gezeigt.

Einen kleinen Vorgeschmack zeigt der Trailer:

[youtube b38GerDI-jE]

Der komplette Film kann ab sofort kostenlos über den eigens eingerichteten YouTube-Channel von HOME angesehen werden. Zusätzlich zeigt N-TV heute ab 17:30 Uhr ein Making-Of und ab 21:10 Uhr den ganzen Film.

Meine Meinung
Besonders sehenswert!!!

LINKS
http://www.home-2009.com
http://www.youtube.com/homeprojectDE
http://akas.imdb.com/title/tt1014762
http://www.n-tv.de

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Pingback: stbn v6.1 » Logbuch

  2. Pingback: [Video] HOME – we all have a date with the Planet - Apfelmag