Artikelformat

[Games] Galcon im Browser – Beta

Bild 1192.jpg

Wie coool ist das denn? Galcon war das erste Spiel, welches ich mir für mein iPhone geleistet habe und welches ich immer mal wieder mit großer Freude spiele. Es ist immer noch sehr geiles Spiel. Jetzt gibt es Galcon als Flashversion (noch) kostenlos für den Browser und zwar so lange, wie es sich in der Betaphase befindet. Wie es sich darüberhinaus vermarkten will, weiß ich nicht.

Auch die Flashversion bietet einen Single- und Multiplayer-Mouds und es spielt sich ähnlich gut wie auf dem iPhone. Unglaublich. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren!

Bild 1193.jpg

Links
http://www.galcon.com/flash/play.php
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285820845&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ist auch bei mir noch eines der Spiele die ich immer wieder auspacke. einfaches prinzip – Touch-Prinzip kommt gut zum Einsatz …schön.

    Kommt die Browservariante trotz Mausansatz an die iPhone-app erfahrung dran ?