Artikelformat

Nein du bist kein Spambot!

Bild 1216.jpg

Gut heute ist Freitag, aber was ist los, fragte ich mich schon seit Mittag? Kein Kommentar. Bis mir jetzt mehrere Leser per Twitter und Mail, die oben genannte Fehlermeldung durchgaben. Danke dafür. So was bekommt man selber sonst gar nicht mit.

Ich arbeite ganz schnell an einer Lösung. Ihr dürft aber gerne ab und zu mal testen.

Viele Grüße, Oliver

[Update] Problem gelöst! Irgendwer hat das alte Awasp Plugin aktiviert, parallel zu der neueren Version NoSpamX. Das geht natürlich nicht. ;( Entschuldigt bitte, wenn ihr euch geärgert habt, war nicht mit Absicht.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ich fühlte mich schon richtig schlecht, weil mein Unsinn als Bot-Spam erkannt wurde :P

    Das Problem scheinen aber mehrere Seiten zu haben …