Artikelformat

Macheist schüttet die Teampreise aus

Bild 1231.jpg

Für alle die bei Macheist mitgespielt haben, können sich mehr oder weniger freuen, denn Macheist hat heute Preise für die Teamleistung veröffentlicht. Toll. Ich war in Team Gelb und wir haben sogar den zweiten Platz gemacht (auch wenn man das nicht wirklich beeinflussen konnte, egal ;)

Für den zweiten Platz gab es 3 Lizenzen von: Flickery, iClip und SimpleCord. Welche App gab es für den ersten Platz noch zusätzlich? Hat diesen Info eine unserer Leser? Danke – die gesuchte App ist iFlicks.

Viel Spass beim Software ausprobieren.

Links
http://www.macheist.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Es gab noch iFlicks dazu. Damit kam der erste Platz (Team grün) auf 4 Lizenzen und der dritte auf 3 (im BLogpost stehen noch 4 *g*)

  2. Sorry, aber ich habe wohl Tomaten auf den Augen.

    Wo finde ich denn die Team-Auswertung bzw. die Preise/Lizenzen?

  3. yes… 1. Platz und nochmal 4 Apps – hat sich ja richtig gelohnt dieses mal :)

  4. Na toll, Purple Team – na gibt es nur noch den Schund :)

    Aber Danke, habe überhaupt keine E-Mail bekommen.