Artikelformat

[Kino] 2012 – Trailer – Das Ende aller Zeiten

[youtube j3Wucar1vxQ]

21. Dezember 2012 – ich hab mir mal das Datum in meinem Kalender fest eingetragen, ist ja noch ein wenig Zeit.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=j3Wucar1vxQ&feature=player_embedded

Autor: Oliver

Ich bin Oliver, 35 und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Auch beruflich dreht sich bei mir alles um IT und Bits und Bytes. Ich liebe "unixoide" Systeme, stehe auf VI, spiele gerne Retrospiele und einige Bekannte beschimpfen mich nicht selten als Apfel-Fanboy. Persönlich kann man mich per Twitter erreichen oder mir eine E-Mail schreiben.

6 Kommentare

  1. Das ist ein Roland-Emmerich-Film, wieso braucht es da ‘ne Story? Da geht es doch nur darum zu sagen: “Schaut mal, was wir mit heutiger Tricktechnik alles realistisch zerstören lassen können!”

    Antworten
  2. @qim: ja sehe ich auch so – das wird ein typischer Emmerich Film, eine große Story braucht man wohl nicht zu erwarten, wenn ja, kann man ja den zugrunde liegenden Roman lesen

    Antworten
  3. Pingback: 2012 - Die Welt geht unter.

  4. Pingback: 21.12.2012 – das Ende naht jetzt auch im Kino | Unterhaltung | IMA - Informationen Mal Anders - IT, Internet, Tutorials, Software

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*