15 Kommentare

  1. Wirklich hitverdächtig. Gut gemacht. Bin auf Reaktionen gespannt, wenn es irgendwann mal welche gibt.

  2. echt mal gut gemacht… @core denke wird keine reaktion geben, also von den akteuren in der politik, wir einfach wieder wegignoriert…

  3. was habt ihr denn für einen geschmack, leute? der song ist ja grausam – rein klangmäßig gesprochen. :P manoman. man verlangt kein rockkonzert, aber das verscheucht doch mehr die leute als dass es sie anlockt.

  4. LOL.
    Fände es cool, wenn dieses Song wirklich ins Radio kommen würde. Nicht, weil er so „toll“ ist. Sondern weil er eine Message ausstrahlt und vllt so auch dem Mainstream die Zensursula näher bringt.

  5. also rein musikalisch isses ganz ganz schlimm für mein ohr …. bildlich gesprochen trieft mir grad der rote Saft aus meinen Gehörgängen.

    Message mag ok sein – schön dass sich jmd die Arbeit macht bzw Engagement zeigt etc …. was halt aber nur ein Teil des gesamten ist ;)

    Phipz kann ich da im Kern zustimmen

  6. @fidel: ja das meinte ich mit „Chartpotential“

    Hätte ich ein Talent für Musik, dann würde ich auch einen Song schreiben. Das wirft aber eine Frage auf: Wo sind eigentlich die ganzen Künstler? Früher hätte es sofort einen neuen Ärzte oder Toten Hosen Song gegeben. Verstehen wirklich nur wir Nerds, dass wir gerade ein Problem haben?

  7. @Oliver: Wahrscheinlicher ist, das der Rest der Meinung ist, das nur „wir Nerds“ ein Problem haben.

    Schreckliche Vorstellung finde ich, auch das ich ein Nerd sein soll…

  8. Pingback: Der Zensursula Song » all-IT