Artikelformat

C64 goes iPhone – doch noch nicht

Bild 1250.jpg

WTF WOW WTF … Eine Welle der Empörung geisterte die letzten Tage durch Twitter und nach dem ich mir hier dieses Demo-Video des offiziellen Commodore C64 Emulators angesehen habe, teile ich natürlich die Meinung, dass die AppStore-Zwerge diese App ganz und ich meine damit ganz ganz schnell freigeben sollten.

[youtube gUQH24c63g8]

Der C64 war mein erster Computer und hätte mir damals jemand erzählt, dass ich dieses Gerät + Fernseher in meiner Hosentasche rumtragen werde, ich hätte ihm wohl einen Vogel gezeigt. Hach ich bin mal wieder gerade total begeistert.

Bitte AppStore-Zwerge lasst diese App frei. Bitte. Bitte. Sonst starte ich eine Petition. Ach stimmt ja, bringt das ja nicht.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=gUQH24c63g8&feature=player_embedded
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Holy…

    Ich bin ja eher Android ‘Fetischist’, aber das ist geil… Kann man da frei C64 Spiele einbinden oder nur die ‘mitgelieferten’ spielen?

  2. Pingback: Tagesnews 21.06.2009 | dschenns.de

  3. Pingback: C64 Emulator hochoffiziell und abgesegnet im AppStore? | pacMac

  4. Apfelnase? Ich weiss nicht wenn ich C64 hoer muss ich immer an den Kerl denken. ^^
    Die App wird umsonst sein? Aber ich glaub da werde selbst ich schwach werden…

  5. @Zettt: ne nicht Apfelnase, Oliver – ich habe meinen C64 sogar noch und er läuft incl. 5 1/4 Zoll Laufwerk und ich glaube nicht dass die App nichts kostet oder sie machen es kostenlos und verdienen dann durch die Spiele was, das wäre auch cool – ich würde mich auf Turrican freuen;)

  6. Pingback: Das iPhone 3G S verkauft sich hervorragend – jedoch ohne C64 Emulator | TechBanger.de

  7. “Sonst starte ich eine Petition. Ach stimmt ja, bringt das ja nicht.” <- Herrliche Spitze ;)