Artikelformat

[AppStorePerlen] Moonlights

Heute wieder ein Beitrag zu unserer neuen Serie Namens „App Store Perlen“.

Diesmal möchte ich Moonlights vorstellen und um es einfach zu sagen: Es handelt sich dabei um eine Art World of Goo fürs iPhone bzw. iPod Touch.

IMG_0013.PNG IMG_0015.PNG

Bei diesem Spiel müssen Türme bis zu einem auf der Map befindlichen Mond gebaut werden. Diese Türme müssen dann genau drei Sekunden stehen bleiben. Dabei muss man auf die Physik seiner Konstruktion acht geben und kann zusätzlich die Schwerkraft durch drehen des Bildschirms beeinflussen. Scrollen und Zoomen der einzelnen Level durch die Multi-Touch-Funktionalität des iPhones ist ebenfalls möglich.

Derzeit sind 40 teilweise recht knifflige Level verfügbar, die aber durch regelmäßige Updates erweitert werden sollen. Zudem soll, laut AppStore, in Kürze ein Level-Editor folgen.

[youtube dPFUH7Jf6Ww]

Moonlights kostet zur Zeit nur 79 Cent und ist meiner nach jeden Cent wert :)

LINKS
http://itunes.apple.com/...

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

3 Kommentare

  1. Norbert Tretkowski

    24.06.09, 10:08, #1

    Klingt irgendwie nach dem selben Spielprinzip wie bei Tiki Towers.