11 Kommentare

  1. Also ich würde fast behaupten das es Luna Luna ist die das Lied singen .. zumidnest klingt es sehr danach

  2. okay, den gesang finde ich nicht ganz so tofte. aber ansonsten ist das feinster schweinerock. besser als diese hupfdohlen-rimini-pop-version.

  3. Gefällt mir irgendwie mal so gar nicht die Rockversion, passt für meinen Geschmack nicht so gut wie die original Version des Zenzursula Songs!

  4. die rockversion gefällt mir auch nicht wirklich, vielleicht liegt es auch daran, dass ich Rock an sich eher bescheiden finde ;)

  5. nur weil Gitarre und ein Schlagzeug zu hören ist, ist es noch kein Rock. Bei einem Rock-Stück muss es „nach vorne gehen“. Das hier ist doch ein lahmer Zock.

  6. Pingback: Zensi Zensa Zensursula | Der fiese Admin

  7. Pingback: Der Zensursula Song – gerockte Version « FERNmanns Blog

  8. Pingback: Zensi Zensa Zensursula : Boah Alter