12 Kommentare

  1. Hoffentlich kann keiner meiner Computer das – egal ob PC oder Mac!!! ;-)

  2. Pingback: Achtung, neuer Virus für MACs entdeckt | Das Meinungs-Blog

  3. Ich würde nicht wollen das mein pc das kann, da sind dann einfach mal paar Tausend Euro futsch oO

  4. Für Servicearbeiten kann man Ihn aber schnell und bequem einschicken ;)

  5. Pingback: Kann das dein PC auch? Wohl kaum.. mein Mac aber schon :P « Take 5

  6. ich finde die kombination aus unibody tastatur und altem gehäuse ganz interessant. wobei ich dann auch schon den neuen verschluss gewählt hätte und das widescreenformat passt leider auch nicht ganz. aber mit multitouch und mattem display käme es meinem wunsch mbp, wenn ich ein neus bräuchte, am nächsten.

  7. Pingback: Und, kann Dein Mac das auch?! | i-Meister - Für´n Apple und ´n i