Artikelformat

[Macbook] Ein Traum in Schwarz

Bild 1270.jpg

Ohhh ja. Das schwarze Macbook war auch für mich das schönste Notebook, welches Apple uns Fanboys zum Fraß vorgeworfen hat und es war auch gleichzeitig die Dekadenz in Reinkultur. Niemals vorher konnte man für eine Notebook-Farbe so viel Geld ausgeben.

ColorWare hat sich das jetzige 15 Zoll Macbook Pro vorgenommen und es in Schwarz gepimpt. Sieht wahnsinnig geil aus. Hätte ich 6000$ übrig, würde ich sofort in Staaten fliegen und mir das Teil persönlich abholen.^^

Bild 1272.jpg

ColorWare Includes:

ColorWare Custom Stealth MacBook® Pro
15″ Matte Widescreen Display
3.06 GHz Intel Core 2 Duo
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM (2x4GB)
256GB solid-state drive
SuperDrive 8x
Backlit Keyboard

Bild 1274.jpgBild 1275.jpg

Links
http://www.colorwarepc.com/p-183-stealth-macbook-pro.aspx

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Ich kauf mir doch kein Apple um ihn wie ein schnödes PC-Notebook schwarz anzumalen.

  2. Ich finde es schick. Allerdings sollte das Innere der Anschlüsse auch schwarz sein, wie beim schwarzen MacBook. :)

  3. ihr habt doch keine Ahnung ;)
    Oliver hat schon recht, schwarz sieht super aus, deshalb darf ich auch ein solches MacBook mein eigen nennen. Wenn es das neue MacBook Pro 13“ auch in schwart gäbe… dann wäre ich vermutlich sofort schwach geworden. Aber so bin ich mit meinem jetzigen noch zufrieden.

  4. Ich habe auch ein schwarzes Macbook und kann mich meinem Vorredner nur anschließen; gibt es irgendwann mal ein neues schwarzes MB würde ich es mir sofort kaufen aber so ist es auch noch ein super tolles Gerät, auch wenn es schon über 2 Jahre alt ist.

    Das Teil oben ist übrigends der Hammer.

  5. $6000 nur damit die das schwarz einfärben? Ich denke, dass man das sehr viel billiger hinbekommt, wenn man sein MacBook selbst auseinandernimmt und zum eloxieren wegbringt.

  6. SonicHedgehog

    05.07.09, 19:57, #8

    Also das schwarze MacBook finde ich echt eine Augenweide. Wunderschön. Aber der Preis – nur damit die das einfärben – Frechheit.

  7. Hm, ich will ja nich rummosern – steht mir als Nicht-Mac-User auch gar nicht zu – aber die Jungs von ColorWare hätten beim Fotografieren ruhig mal das Licht anmachen können. Man kann ja nüscht erkennen. Insofern kann ich den Hype jetzt nicht so ganz nachvollziehen. Aber mir fehlt wohl auch dieses innere Apple-Vibrieren ;)
    Für mich als Mac-Laien hätte bei der Beleuchtung wohl auch ein Acer daliegen können :duck: