Artikelformat

… two Years before + Umfrage: Blogfield 2009?

Bild 1305.jpg

2 Jahre ist die Blogfield Aktion schon her. Ja die Zeit vergeht so warnsinnig schnell. Mich würde interessieren, erkennt sich jemand wieder? Wenn ja, was macht ihr heute? Gibt es euren Blogs noch?

Habt ihr Lust auf ein Blogfield 2009? Also jeder baut sich einen eigenen Simpson Avatar und schickt ihn uns und wir bauen daraus ein riesiges Bild. Ich habe mal wieder Lust auf so eine spassige Aktion.

Habt ihr Lust auf ein Blogfield 2009?

View Results

Loading ... Loading ...

Links
http://www.apfelnase.de/aktionen/blogfield-2007/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

31 Kommentare

  1. Also grundsätzlich finde ich die Idee, das zu wiederholen sehr gut, aber ;)

    Die Idee hatte kam mir auch schon, aber wenn, dann würde ich mir wünschen, es mit einem anderen Motiv zu machen.

    Man müsste nur etwas finden, was „Avatare“ so freigestellt generiert, dass man diese auch in einem Bild verwursten kann.

    Wie dem auch sei, ich wäre wieder dabei!

  2. Ich würde gerne mitmachen, aber gibt es irgendwelche Vorraussetzungen oder kann jeder noch so kleine Blog sich beteiligen?
    Und Btw: Bei dem Simpsonsgenerator gibts meine Frisur nicht -_-

  3. war ne super Idee damals! Mein Blog gibts übrigens noch – den Podcast auch…mal mehr oder weniger, eher mal weniger momentan.

    nochmal… machmaliebawasneues. weißt doch: stillstand ist rückschritt ;-)