Artikelformat

Virales-Pakete-Verschicken

IMG_0444.JPG

Mal wieder werden Blogs beschickt mit mysteriösen Paketen. Frag mich immer wieder was das soll. Ich komme immer arg in Erklärungsnot gegenüber meiner Familie. Schickt mir doch lieber ein richtiges Stück Hardware, dann schreib ich auch nett drüber. Heee, ich hätte da noch Ressourcen für den einen oder anderen Artikel frei. Aber bitte was soll ich mit ne Pulle Wein? Und dazu noch ein Kästchen mit Schokoladen-Goldtaler? Bitte?!

Habe jetzt 5 Minuten in die bunte Lampe gestarrt, aber ein Licht ist mir immer noch nicht aufgegangen. Was soll das nun?

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. @Björn: hab ich mir doch gedacht ;)

    @Stefan Waidele: höre ich da etwa Neid, tut mir leid nun ist die Wineflasche schon weg ;)

    aber ich glaube das hat mit „weit gebracht“ nun rein gar nichts zu tun, die Wineflasche könnte auch bedeuten „euren Blog muss man sich erst schön trinken“ oder nimm die Lampe „damit euch endlich mal ein Licht aufgeht“ oder „schreibt doch lieber in ein Notizblock, als uns zu täglich aufs neue zu belästigen“ – also umso mehr ich darüber nachdenke, umso wütender werde ich *prost*

  2. Mc Winkel von whudat hat auch so eine Kiste bekommen.
    Ich will auch eine haben! Alleine schon wegen dem Moleskine =D

  3. Pingback: Virales Marketing geht in die nächste Runde - admartinator.de