Artikelformat

[AppStorePerlen] Diorama

Dieses Spiel ist in seiner Art sicher einzigartig im App Store – zumindest habe ich bisher nichts vergleichbares gefunden.

IMG_0008.PNG

Bei Diorama muss man eine Kugel durch ein Labyrinth zu einem Ziel steuern – was ansich nicht wirklich spektakulär ist. Aber nun kommts: Das Ganze kann in einem stereoskopischen 3D-Modus gespielt werden und ist wirklich genial umgesetzt.

In den folgenden Videos sieht man Diorama einmal ohne und dann mit eingeschalteten 3D-Brille-Modus.

[youtube cxZeR3vLFt0]

[youtube 61kc1AsO2Bs]

Leider ist das Spiel auch sauschwer. Die Steuerung reagiert äußerst genau und so hänge ich immernoch im ersten Level fest.

Diorama kostet derzeit 79 Cent und kann über diesen iTunes-Link gekauft werden.

LINKS
http://itunes.apple.com/WebObjects/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

10 Kommentare

  1. Hmmm, wenn jemand das erste Level geschafft hat, bitte melden. Ich halte das ja fast für unmöglich.

  2. Pingback: Diorama iPhone 3D Game | iPhone4ever

  3. In der aktuellen ct‘ gibt es ja eine 3D-Brille dazu, das passt doch mal :-)

  4. Ehrlich, schwierige Steuerung? Komisch, vielleicht von Gerät zu Gerät verschieden? Bei mir läuft’s recht gut, auch die sechsjährige Nichte kommt damit zurecht. ;)
    Ich finde das Spiel genial, leider nicht sooo viele Level.

  5. Pingback: Diorama « Christoph Voigt

  6. erstes level war innerhalb von 5 minuten geschafft, die danach kommen sind einfacher. in 3d sau geil :D