Artikelformat

BackTweets: Wer twittert über mich?

Bild 1339.jpg

BackTweets ist ein netter Twitterdienst, den man mit einer Url füttern kann und dieser dann alle Tweets heraussucht, die diese Url beinhalten. So kann man diesen kostenlosen Dienst zum Beispiel für seinen Blog nutzen und sich das Ergebnis der BackTweets-Suche als RSS Feed in den RSS-Reader packen und ist so immer prompt informiert, wenn jemand über dein Geschriebenes twittert. Als Alternative kann man sich auch per Mail informieren lassen, wenn man will. Find ich gut und funktionierte die Tage sehr problemfrei. Und wer will nicht wissen, wenn über Einen geredet wird?

Links
http://backtweets.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ich liebe diesen Dienst und benutze ihn schon seit längerem.
    Es ist oft sehr interessant, woher auf einmal wieder mehr Blogaufrufe kommen.

  2. Nicht schlecht. Kannte ich noch nicht. Nutze Twitter in letzter Zeit eher selten, aber der Dienst ist nicht schlecht.

  3. Pingback: Backtweet - Links auf Twitter finden :: Seo Watchblog

  4. Pingback: BackTweets: Twitter-URL-Suchmaschine durchsucht auch gekürzte Links » t3n Magazin