Artikelformat

Southpark: alle deutschen Folgen kostenlos

Bild 1344.jpg

Southpark.de ist endlich online und nun kann man auf dieser offiziellen Seite alle Folgen von Southpark auch in deutscher Sprache geniessen.

Links
http://www.southpark.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

20 Kommentare

  1. Nett das sie auch an ihre Deutschen Fans denken. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das die Folgen auf Englisch wesentlich besser sind :)

  2. Sehe ich auch so. Die deutsche Übersetzung ist ziemlich miserabel. Ich konnte Southpark nicht ausstehen, bis ich in Amerika war und dort mal die Originalversion sehen durfte.
    southparkstudios.com heißt die gute Seite für die englische Version. Hab nicht nachgeschaut, aber ich denke, dass auch dort mehr Staffeln sein müssten.

  3. southpark.de ist schon nett, aber leider geht seit dem Start der Seite geht southparkstudios.com nicht mehr.

  4. Leider kann man nun die Folgen in englischer Sprache nicht mehr mit deutscher IP-Adresse sehen, sehr ärgerlich.

  5. Pingback: Yoschis Blog » South Park alle deutschen Folgen kostenlos

  6. Pingback: Alle South Park-Folgen kostenlos online gucken | Emanuel Kluge – Zeitgenössisches Web-Design aus Hannover

  7. Leider das typische

    Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

  8. @Ormus: Danke für den Tipp!!

    Es hat mich gestern echt vom Hocker gehauen, als ich mein allabendliche SP-Folge ansehen wollte und dann dieser Mist kam.
    South Park auf Deutsch ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gehört habe. Die Charaktere sind völlig austauschbar geworden und überhaupt scheint es eher auf eine hohe Schimpfwortdichte anzukommen als an die Nähe zum Original (alle klingen gleich und sogar Butters sagt W*chser… die Übersetzer haben mal echt gar nix verstanden).

    Ich verstehe Leute, die South Park hassen – üblicherweise kommt man als Nicht-Fan nur mit den deutschen Folgen in Berührung. Und auch wenn ich dieses versnobte „Das muss man im Original schauen“ nicht mag – hier stimmt es einfach.

  9. @jannemann: ja die englischen Fassungen sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.

    Mein Favoriet ist die Folge in dem Terroristen die Gründerstadt incl. der Schüler besetzen die einen Ausflug dorthin machen.

  10. Pingback: Thoughty's Blog

  11. Pingback: bastelschubla.de — Das war wieder klar…

  12. @Ormus

    Super Ding! Ich wollte gestern abend gemütlich im Bett Southpark schauen und konnte nur den übersetzten Kokolores gucken :( Ich werds ausprobieren!

  13. Pingback: » Blog Archive » South Park Folgen kostenlos schauen