Southpark: alle deutschen Folgen kostenlos

Donnerstag, 16. Juli 2009 6:21 | Geschrieben von: Oliver


Bild 1344.jpg

Southpark.de ist endlich online und nun kann man auf dieser offiziellen Seite alle Folgen von Southpark auch in deutscher Sprache geniessen.

Links
http://www.southpark.de/

Related Posts with Thumbnails

Datum: Donnerstag, 16. Juli 2009 6:21
Themengebiet: Web Trackback: Trackback-URL
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

19 Kommentare

    Trackbacks:

    1. 1

      [...] aptgetupdate [...]

    2. 2

      [...] via aptgetupdate [...]

    3. 3

      Southparkstudios auf Deutsch…

      Seit gulli einst über southparkstudios.com, die offizielle Southpark-Seite auf der man alle (!) Episoden kostenlos anschauen kann, geschrieben hat, habe ich mir dort viele Folgen angeschaut. Noch mehr gefreut hatte mich dann das Update, welches 720p-St…

    4. 4

      [...] ist mein Urlaub zuende, erscheinen alle Southpark-Folgen in deutscher Fassung online… Naja, höre ich weiter Audiopodcats, sind ja nur noch 196 [...]

    Diskussion:

  1. 5

    Nett das sie auch an ihre Deutschen Fans denken. Wobei ich ganz ehrlich sagen muss das die Folgen auf Englisch wesentlich besser sind :)

    AntwortenAntworten
  2. 6

    South Park ist kult :D

    AntwortenAntworten
  3. 7

    Sehe ich auch so. Die deutsche Übersetzung ist ziemlich miserabel. Ich konnte Southpark nicht ausstehen, bis ich in Amerika war und dort mal die Originalversion sehen durfte.
    southparkstudios.com heißt die gute Seite für die englische Version. Hab nicht nachgeschaut, aber ich denke, dass auch dort mehr Staffeln sein müssten.

    AntwortenAntworten
  4. 8

    southpark.de ist schon nett, aber leider geht seit dem Start der Seite geht southparkstudios.com nicht mehr.

    AntwortenAntworten
  5. 9

    Leider kann man nun die Folgen in englischer Sprache nicht mehr mit deutscher IP-Adresse sehen, sehr ärgerlich.

    AntwortenAntworten
  6. 10

    @Manuel: bei mir läuft es super

    AntwortenAntworten
  7. 11

    @freerunner: ach so – jetzt verstehe ich – hab heute eine lange Leitung – hmmm, ja das ist blöd, aber was soll das?

    AntwortenAntworten
  8. 12

    Kennt Irgendwer ein prog. zum doanloaden??? :)

    AntwortenAntworten
  9. 13

    Leider das typische

    Due to copyright and other legal reasons, South Park video content cannot be viewed outside the United States.

    AntwortenAntworten
  10. 14

    Es gibt gute Nachrichten. Nach einer Meldung auf Nerdcore sollen bald auch die englischen Folgen auf southpark.de angeboten werden (@see http://is.gd/1Bcmy).

    AntwortenAntworten
  11. 15

    Man kann auch noch aus Deutschland die englischen per Firefox Addon legal anschaun:

    http://redir.ec/URbN

    (verkürzte URL wegen Sonderzeichen)

    AntwortenAntworten
  12. yesnocancel  
    Freitag, 17. Juli 2009 9:34
    16

    @Ormus: Danke für den Tipp!!

    Es hat mich gestern echt vom Hocker gehauen, als ich mein allabendliche SP-Folge ansehen wollte und dann dieser Mist kam.
    South Park auf Deutsch ist so ziemlich das schlechteste, was ich je gehört habe. Die Charaktere sind völlig austauschbar geworden und überhaupt scheint es eher auf eine hohe Schimpfwortdichte anzukommen als an die Nähe zum Original (alle klingen gleich und sogar Butters sagt W*chser… die Übersetzer haben mal echt gar nix verstanden).

    Ich verstehe Leute, die South Park hassen – üblicherweise kommt man als Nicht-Fan nur mit den deutschen Folgen in Berührung. Und auch wenn ich dieses versnobte “Das muss man im Original schauen” nicht mag – hier stimmt es einfach.

    AntwortenAntworten
  13. 17

    @jannemann: ja die englischen Fassungen sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.

    Mein Favoriet ist die Folge in dem Terroristen die Gründerstadt incl. der Schüler besetzen die einen Ausflug dorthin machen.

    AntwortenAntworten
  14. 18

    @Ormus

    Super Ding! Ich wollte gestern abend gemütlich im Bett Southpark schauen und konnte nur den übersetzten Kokolores gucken :( Ich werds ausprobieren!

    AntwortenAntworten
  15. 19

    Versucht es mal auf planearium.de dort gibt es Links für die englischen Folgen.

    AntwortenAntworten

Kommentar abgeben