Artikelformat

[Linux] Heroes of Newerth – Beta

Bild 1366.jpg

Wer an der geschlossenen Betaphase des bald erscheinenden nativen Linux Multiplayer-Fantasy-Strategie Spiels Heroes of Newerth teilnehmen will, sollte im phoronix Forum einen Kommentar hinterlassen. Hat man dann einen Key ergattert, kann man unter http://www.beta.heroesofnewerth.com/ den 200MB grossen Client laden und das Spiel ausgiebig testen.

[youtube 12ZmxqKbetQ]

Das Video macht doch Lust auf mehr oder? Könnte die Wartezeit auf Diablo 3 stark verkürzen.

[Update] Das Spiel wird auch für Mac OS X und Windows erscheinen.

Links
http://www.phoronix.com/forums/showthread.php?t=18172
http://www.youtube.com/watch?v=12ZmxqKbetQ

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

53 Kommentare

  1. Ohhh wie geil.
    Das ist ja DotA (eine WC3-Map) in HQ.
    Grade mal angemeldet und nach einem Beta-Key gefragt.
    Übrigens: Das Spiel ist für alle 3 OS verfügbar, nicht nur für Linux. Find den Post-Titel so etwas verwirrend. ;)

  2. Habe eben einen Invite bekommen – allerdings nicht übers Forum sondern über einen Bekannten. Ausführliche Berichterstattung folgt ;)

  3. Ich hab noch 3 Invites zu vergeben, benötige dazu lediglich die Mail Adresse.

    Betateste das Spiel seit Anfang Juni, und es ist ein Dota 2.0 – Klon anfänglich und nach der Zeit werden neue Gamemodi und Maps hinzugefügt (hoff ich doch).

    Die Entwickler haben übrigens die Erlaubnis dazu vom derzeitigen DotA Entwickler. Ich selbst spiele das Spiel auf der Mac OSX Version – rennt einwandfrei.

  4. error bekommt man keinen wenn man die mail falsch eingibt. der invite landete dann wohl im nirvana :/

    hab jetzt keine invites mehr, aber jeder betatester bekommt normalerweise alle 1,5 wochen 3 invites zum verteilen.

  5. HI wenn noch wer nen key für mich hat wäre das urgeil. Ich liebe dota jedoch hat mich die grafik schon immer etwas gestört dies scheint ja dann ein traum eines jeden dotafans zu sein

    christoph.huber93@gmail.com

  6. Ich will des au auf dem mac spielen, aber es geht nicht!
    Weil bei mir kein spiele angezeigt werden
    und hosten kann ich au net

    hatt jemand ne idee an was des liegen könnte ?

  7. Hi ich suche jez schon mehrere Tage nach nem key und verzweifle fast weil ich immernoch keinen habe..würde das spiel sooo gerne mal zocken aba ich krieg einfach keinen key

    falls jemand noch einen übrig hat würd ich mich riesig freuen

    mox1337-2@hotmail.de danke

  8. Würde mich auch sehr über einen key freuen. Habe schon sämtliche Foren durch und langsam wirds anscheinend echt eng mit den Dingern.
    Wenn noch jemand einen loswerden will würde ich mich echt freuen.

    jesterdude88@gmail.com
    Schonmal Danke.

  9. ich spiel schon seit 3 jahren dota und war auf der such nach was frischem daher wuerd ich mich auch sehr ueber einen BETA KEY freuen da ich schon sehr lange auf der suche nach einem bin.

    weedl0r@yahoo.com

  10. Hallo , ich als alter Dota Hase muss schon sagen das das Spiel schon iwie was hatt. Auch nett ist das manche Heroes und Maps 1:1 übernommen wurden, zumindest so wie ich es auf Youtube sehen konnte. Nur weiß ich leider nicht wie es ist selbst zu Spielen und wie das Gameplay ist.
    Falls es noch jemand auf dieser Welt gibt der einen Beta Key hatt oder einen invite Frei würde ich mich sehr dadrüber freuen.

    MFG DotaFreak

    email: ks_x3@hotmail.de

  11. Pingback: Heroes of Newerth - www.skratter.com