Artikelformat

Stargate Universe – der erste Trailer

[youtube fl5AOJatwYg]

Ich bin ja schon total gespannt auf den neuen Ableger der Stargate Reihe und freue mich über jede kleine Information darüber. Wenn ich aber daran denke, dass wir hier noch mal ein Jahr warten müssen, bis wir die Serie übersetzt sehen können, dann macht mich das schon etwas traurig. Naja, vielleicht geht es ja dieses Mal ein wenig schneller. Derzeit kann man ja diesen 3 minütigen Trailer geniessen.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=fl5AOJatwYg

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Wahrscheinlich stellt sich dann noch heraus, dass die Antiker sich das Stargate von einer noch wesentlich älteren und höher entwickelten Kultur abgeschaut haben :-)

    Bin auf jeden Fall gespannt, besonders nach diesem Trailer. Ich will unbedingt wissen, was es mit dem 9. Chevron auf sich hat und von welcher Kultur dieses wahnsinnige Raumschiff aus dem Trailer kommt.

  2. Hrm… ich weiss nicht. =(
    Sieht etwas blass aus, der Bub hat hoffentlich keine Hauptrolle? Solange es besser als der Ori-Käse ist, soll’s mir aber recht sein. ;)

  3. Erster Eindruck: bin sehr skeptisch.
    Den Sprung auf Stargate Atlantis fand ich schon gewagt… aufgrund der teilweise witzigen Charaktere konnte man sich das aber durchaus anschauen.
    Mal sehen wie der zweite Eindruck so wird, werd mit das im US Original (sobald verfügbar) mal reinziehen.

  4. Versteh ich das richtig, dass sie vom Tor verdammt weit weg auf das Raumschiff gebracht werden und dann versuchen wieder nach Hause zur Erde zu kommen?
    Kommt mir irgendwie verdammt bekannt vor ;)

  5. Also ich konnte mir den Trailer gerade ansehen …

    Die Schätzung mit einen Jahr warten bis es hier in Deutschland läuft ist aber sehr optimistisch. Wen ich bedenke wie lange wir teilweise auf gute Serien warten müssen. Stichwort: Chuck

    mfG Lui

  6. Es ist schon bekannt, dass das 9te Chevron dafür da ist um auf ein Antikerschiff zu kommen das weit weit weg von allem anderem herruffliegt.

    Soweit ichs verstanden habe ist das Antikerschiff auch im Autopilot Modus und die Antiker sind nicht mehr da.

    Die sind da jetzt also wohl gestrandet oder so.

    Ich bin noch skeptisch, aber ich werd der serie mal in form der ersten 10 Folgen eine Chance im Orginalton geben, wenn Sie rauskommt.

  7. @nastorseriessix: Prinzipiell hast du Recht.

    Trotzdem hatten alle Stargate Serien bisher ihren eigenen Style. Man sollte nicht so verbohrt sein und den neuen auch ne chance geben.

    Es soll ja eben auch kein SG1 sein.

  8. @geby: Na verbohrt bin ich in der Hinsicht auch nicht, aber so wie der Trailer anfängt, also das war irgendwie nicht so mein Fall.

    Im ersten Moment wo ich die ersten paar Sekunden vom Trailer gesehen hatte, da dachte ich eher an eine gut gemacht Verarschung von Startgate. o_O

  9. @nastorseriessix: ich denke das war beabsichtigt – der Rest wirkte doch aber recht düster und nicht so glatt wie in Atlantis – das wird schon cool – bin gespannt auf die neuen Bedrohungen

  10. @Oliver: Könnte sein, das dem so war.

    Allerdings bin ich nicht wirklich auf SGU gespannt, sieht vom Trailer her eher langweilig für mich aus. Kann mich auch täuschen. Wenn es das ganze dann in DE gibt, dann werde ich es spätestens selber sehen. :)