8 Kommentare

  1. Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Jetzt kann ich meiner Freundin ruhigen Gewissens sagen, dass ihr 1008HA unter OSX derzeitig so nutzlos wie ein Sandkasten in der Wüste ist.

    Mfg
    prey

  2. Hallo, gibts sowas auch für normal Notebooks. Möchte wissen ob mein Dell Studio 15 unterstützt wird. Google hat mir leider nicht geholfen :(

  3. @Dennis: http://www.insanelymac.com/search.php?cx=001515782708938219747%3A_l4ohnzhaku&cof=FORID%3A9&ie=UTF-8&q=Dell+Studio+15#1048

    So wie’s aussieht, läuft nicht alles oder nur mit Bastelei: http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=114235#

    Man muß sich teilweise seine Infos zusammensuchen, ist nichts für schwache Nerven solange du nicht eine vollständige Anleitung für genau dein Gerät findest – such mal da auf Insanelymac, ist die erste Wahl in Fragen Hackintosh. ;)

  4. Hat sich schonmal wer die Mühe gemacht herauszufiltern, welches der beste und neuste Hackintosh zur Zeit ist in dem Bereich?

  5. Funktioniert beim NC10 nun doch die WiFi Karte oder wie muss ich das verstehen, was muss ich dazu machen, dmait diese Out Of The Box geht, denn ich war eigentlich dabei eine DELL WIFI Karte zu bestellen.

  6. @Rene: ich kann nur eine Aussage zu der Dell Karte machen, die gehen definitiv – ich habe aber auch gelesen, dass Wifi unter Snow Leo out-of-the-box laufen soll – probiere es doch aus?

  7. ok werde ich machen :) war mir halt unsicher, weil ich diese Tabelle nicht verstanden habe, ob die sich nun auf das aktuelle Snow Leo bezieht und somit nun treiber geliefert werden oder ob es um einen Hack ging. Im notfall kaufe ich mir halt die DELL Karte, danke ;)