Artikelformat

[AppStorePerlen] Space Invaders Infinity Gene

Es gab viele Versuche aber bisher ist es meiner Meinung nach niemandem richtig gelungen: Space Invaders fürs iPhone bzw. iPod Touch. Nun gibt es endlich es schöne und klassische Umsetzung, die es sich lohnt anzuschauen.

IMG_0027.PNG IMG_0032.PNG IMG_0035.PNG

Aber Space Invaders Infinity Gene ist nicht nur einfach ein fantastisch gemachter Space Invaders Clone. Bei Space Invaders Infinity Gene entwickelt sich das Spiel im Laufe der Zeit einen „Evolution-Tree“ entlang. Es werden beispielsweise neue Level, Waffen oder Systemfunktionen freigeschaltet.

IMG_0036.PNG IMG_0037.PNG  

Zusätzlich ist es möglich seine eigene (iPod-)Musik während des Spielens zu hören. Und jetzt der Clou: Das Spiel passt sich der gewählte Musik an. Die gespielten Level sehen in dieser „Musik Stage“ also jedesmal anders aus – halt musikabhängig…

IMG_0039.PNG IMG_0041.PNG

Die 80er Jahre Grafik läuft super flüssig, egal wieviel Action auf dem Bildschirm abgeht und die quietschige Originalmusik passt, wie auch die exzellente Steuerung, perfekt ins Spiel.

[youtube ShO9rtyIX-0]

Space Invaders Infinity Gene ist seit dem 27. Juli 2009 im App Store verfügbar und kostet 3,99 Euro.

LINKS
http://de.wikipedia.org/wiki/Space_Invaders
http://itunes.apple.com/WebObjects/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

Veröffentlicht von: | Unterhaltung: Kommentare deaktiviert | Kategorie: iPhone, Spiele

Kommentare sind geschlossen.