Artikelformat

[Mac,iPhone] Pebbles – Spiel

peggles.jpg

Mit Pebbles bringt Objective Development, Entwickler der lokalen OS X Firewalllösung Little Snitch zum ersten Mal ein Spiel auf dem Markt. Dieses „Zwischendurch-Knobel“ Spiel gibt es als kostenlose Version für Mac OS X und bis zum 31.08.2009 auch kostenlos für das iPhone.

Das Spielprinzip ist recht einfach: so muss man versuchen alle Kugeln vom Spielfeld zu tilgen, darf dabei aber nur gegenüberliegende Kugeln benutzen.

Links
http://www.obdev.com/products/pebbles/index-de.html
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=313365393&mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Ein sehr netter Zeitvertreib, vor allem in der iphone Version, die wie man oben sieht, eine Vorschau bietet :)

    Leider habe ich eigentlich gar keine Zeit. =)