Artikelformat

[Ohne Worte] Nicht untergehen!

IMG_0499.JPG

Eigentlich kann man nur noch Schmunzeln über solche Werbe-Aktionen, die immer wieder von einigen „Großen“ der IT-Branche losgelassen werden und eigentlich immer genau das Gegenteil bewirken. Zu mindestens bei mir. Aber immerhin das können sie sehr gut.

Dieses Mal ein Brief ohne Absender, mit einer roten Karte + Url und einem roten Schwimmflügel mit der Aufschrift „Sicher durch die Datenflut„. Aber bitte, wie soll ich mich mit einem Schwimmflügel über Wasser halten? Und dazu noch der wichtige Hinweis auf der Rückseite „Achtung: Kein Schutz vor Ertrinken„.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Ein (1) Schwimmflügel? Der eignet sich ja dann noch nicht mal für den unsportlichsten aller Nerds.

  2. @Emanuel: na ja das hatte jetzt eigentlich auch nichts mit dem Blog zu tun – das Zumüllen hält sich eigentlich auch in Grenzen – wenn es hoch kommt 3-4 Mal im Monat

    Wenn ich da an die Zeit so um 2000 zurückdenke, wo die großen IT Firmen noch richtig Geld für Werbung und Aktionen ausgegeben haben, da ist das jetzt so gut wie gar nichts.

  3. @Oliver:
    ab 4 Stück aufwärts kann man das echt als entspannte loesung zum treiben lassen verwenden ;)