Artikelformat

Google Chrome: Themes

Bild 2181.jpg

Für Google Chrome Nutzer gibt es jetzt eine sehr einfach Möglichkeit seinen Browser in einen anderen Look zu stecken. So bietet Google auf dieser Seite fast 30 Themes an, die man ab Chrome Version 3.0 direkt durch anklicken runterladen und automatisch ohne Neustart des Browsers ausprobieren und aktivieren kann. Sehr nett gemacht und funktioniert bei mir tadellos, auch wenn ich bei einigen Themes ganz spontan einen Würgereiz verspürt hatte, aber das ist ja auch stark Geschmacksabhängig. Viel Spass beim Ausprobieren!

Links
https://tools.google.com/chrome/intl/en/themes/index.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Ich bin leicht irritiert, weil ich Google Chrome nur für Windows auf den Google-Seiten runterladen kann.

    Where to download an apple version of chrome?

    Hans

  2. Also bei mir gehts nicht.

    Ich brauche Version 3 aber ich habe nur die Version 2.0 irgendwas. Mache ich was falsch?

  3. Danke erstmal,

    aber Chromium ist nicht Google Chrome :-) Vielmehr das Open Source Pendant zu Google Chrome.

    Trotzdem Danke!