Artikelformat

Urlaub, Sonne, Bombenwetter

Das ist einer dieser typischen „Ich bin dann mal weg“-Artikel. Meine Familie und ich werden die nächsten Tage auf einer hoffentlich sonnigen, spanischen Insel verbringen. Auch wenn es derzeit eher nach Abenteuerurlaub riecht, hoffen wir natürlich, dass wir wieder heil und gesund zurückkehren werden.

Bild 2218.jpg

Das heißt aber nicht, dass es hier auf dem Blog die nächsten Tage nichts mehr zu lesen gibt. Uns wurden einige sehr interessante Gastartikel zugeschickt, die es nächste Woche hier zu lesen gibt. Am Sonntag gibt es, auch wenn Urlaubszeit ist, trotzdem eine tolle Software zugewinnen und so viel ich weiß, hat der gute Björn auch noch ein paar diskussionswürdige Artikel in der Mache. Wenn ihr auch noch eine gute Geschichte für uns habt, schickt sie doch einfach an Björn joker@aptgetupdate.de .

Wenn ihr trotzdem noch nicht genug habt, dann hört doch in unseren gerade vorgestern aufgenommenen neuen Podcast DG#1 rein.

Ich wünsche euch allen die nächste Woche viel Spass und bis die Tage. Ich bin dann mal weg.

Links
http://digitalesgrundrauschen.de/2009/08/dg-1-deja-vu/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Bombenwetter? Wie makaber…

    Und den Mundschutz nicht vergessen, ne? ;)

    Wieso fährste denn nicht an die Ostsee? Ach Moment, da war doch was…

  2. Schönen Urlaub Digga ;)

    Ich versuche hier nicht alles untergehen zu lassen! :P

    Von daher:
    IMMER HER MIT DEN GASTBEITRÄGEN!!!

  3. danke

    @ad: Ostsee ist nächstes Jahr dran, aber die habe ich ja auch direkt vor der Haustür

    und ja, es sollte auch makaber klingen, denn ganz wohl fühlen wir dabei eigentlich nicht

    @Bjoern danke dir, du schaukelst das schon

  4. „bomben wetter“ – fährst du nach mallorca? – entschuldigung das war geschmackslos…

  5. Bin übrigens gut angekommen. Es ist sehr warm hier. Das Hotel ist super. Leider gibt es nur sehr eingeschränktes Wlan an der Rezeption. Kann ich zu mindestens einen Blick auf das Blog werfen. Twitter o. Mail geht dank Ssl hier nicht. Ist vieleicht auch besser so. ;(