Artikelformat

… auf nach Hamburg – neuer AppleStore am Samstag

Bild 2230.jpg

Schon am kommenden Samstag eröffnet Apple ab 10.00 Uhr seinen zweiten Store nach München nun in Hamburg. Ich bin zufällig aus familiären Gründen genau diesen Tag in Hamburg und werde bestimmt mal einen kurzen Blick rein werfen. Vielleicht nehme ich mir auch das am Freitag erscheinende Snow Leopard mit, dann kann ich mir nämlich gleich die Bestellung sparen. Ich freue mich schon auf diesen Besuch und hoffe das es auch wirklich klappt.

Kann man noch jemanden von unseren Lesern dort antreffen? Ob und wann wir dort anzutreffen sind, erfahrt ihr am besten über meinem Twitter-Account.

Links
http://www.apple.com/de/retail/alstertal/
http://twitter.com/slith76

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Ich bin grade am überlegen, ob ich hinfahren soll.
    Sind ja nur 100km. :)
    Mal sehen ob mein Vater (auch Apple-User) dann auch mitkommt.

  2. Ich war bisher erst in einem Apple Store und war nicht so wahnsinnig überwältigt ;-). Aber schick sind sie natürlich schon. Da ich demnächst auch mal wieder nach Hamburg düsen werde, werde ich aber sicherlich mal einen Blick in den Schuppen werfen. Viel Spaß schon mal am Eröffnungstag.

  3. Yeah, bin von Mittwoch bis Samstag in Hamburg. Werde auf jeden Fall am Sa vorbei schauen. Freu mich wie ein Schnitzel….

  4. Frage mich immer warum alle so einen Hype um die Stores machen. Wenn man schnell was braucht und nicht bestellen will ist das ja ganz nett aber sonst ist das da drinnen nur nervig lauter leute die nur gaffen. Ich komme aus München und war nur einmal im Apple Store weil ich neue Kopfhöhrer gebraucht habe.

  5. @Pascal: na nur da gibt es den Elfenstaub ;) ich kaufe auch lieber online, aber AppleStores sind in Deutschland ja noch sehr selten, da ist das doch schon eine kleine Sensation

  6. Ich denke, da werde ich mal hinschlendern. Bin in den nächsten 2 Monaten 7 Mal in Hamburg, da muss man doch eine möglihkeit finden können. :)