Artikelformat

Snow Leopard: Galileo Design Video Tutorials – kostenlos

Wer sich gerne über die neuste Mac OS X Version 10.6 informieren möchte, der findet bei Galileo Design 11 kostenlose Trainigs-Videos zu diesem Thema.

1. Folge: Der Finder

[youtube 3Ql5xsxfaJs]

Weitere Themen sind „Das Dock“, „Exposè“, „Systemeinstellungen“, „Quicktime X“ und vieles mehr. Die Videos können nicht nur online, sondern auch in speziellen iPod oder in einer HD Version geladen werden.

Links
http://www.galileodesign.de/snow_leopard?GalileoSession=03392143A4-8oB-QRD4

(via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. @Thomson: und ich habe mir jetzt die ersten 3 Folgen angesehen und konnte sogar ein paar für mich neue Dinge entdecken – hat sich also schon gelohnt – die Qualität stimmt auch

  2. Jap, sehr hilfreich. Mittlerweile habe ich eines unserer MacBooks geupdated und dabei war mir das neue Dienste-Menü noch gar nicht aufgefallen. Auch die Dock-Integration in Exposé war mir so nicht klar.
    Danke für den Hinweis.