Artikelformat

[Podcast] Xcode von Null auf Hundert

Bildschirmfoto 2009-09-04 um 12.04.33.jpg

Ich habe schon lange keinen Podcast mehr vorgestellt, deshalb passt das jetzt wieder mal ganz gut.

Bei 0x02100 – Xcode von Null auf Hundert handelt es sich um einen recht neuen Videopodcast zum Thema Programmieren auf dem Mac und eignet sich besonders für Anfänger. Die Folgen sind meistens nicht länger als 30 Minuten und lassen sich sehr schön nachvollziehen.

Anfangs dreht es sich hauptsächlich um Mac Programme, später wollen Ingo und Peter, die Macher dieses kostenlosen Podcast, dann auch mehr auf das iPhone eingehen.

Der Podcast wird darüber hinaus zusätzlich mit einem Blog und vielen Grundlagenartikeln zum Thema Xcode sinnvoll ergänzt.

Ich hoffe Ingo und Peter haben noch lange Spass daran und bringen noch viele interessante Folgen raus. Macht auf jeden Fall weiter so.

Links
http://0x02100.silutions.de/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Sehr guter Lehrgang. Wirklich toll für Neueinsteiger, kann ich nur empfehlen!