Artikelformat

Braucht ihr ein “One More Thing”? + Umfrage

Bildschirmfoto 2009-09-08 um 12.24.28.jpg

Morgen ist es wieder mal so weit: für uns Apple-Fanboys findet mal wieder ein Weihnachten mitten im Sommer statt, denn morgen, am 09.09.09 präsentiert uns Apple auf einer Keynote … ja was ? Traditionell frage ich euch mal wieder, was denkt ihr, wird uns morgen so neues präsentiert?. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Die Gerüchteküche ist ja irgendwie die letzten Tage komplett ideenlos eingeschlafen.

[Umfrage] Womit lässt es Apple am 09.09.09 rocken?

View Results

Loading ... Loading ...

Und wenn ihr Lust habt, können wir uns auch wieder im ApfelQuak IRC Chat treffen. Ich habe die Türen schon mal aufgeschlossen. Eine genaue Ankündigung gibt es aber auch noch auf apfelquak.de.

Links
apfelquak.de  

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

11 Kommentare

  1. Ich würde mich freuen, wenn man z.B. zwei iTunes miteinander syncen könnte. Es könnte dann so eine Beschränkung geben, wie beim Kauf von Musik á 5 iTunes gleichzeitig aktiviert

  2. One more thing = Steve schlüpft aus ’ner Torte und der Aktienkurs rast durch die Decke!

    Neue Ipods wirds doch bestimmt auch geben, nur wird das niemanden (in der Presse) interessieren, wenn Steve Jobs wieder auf einer Bühne steht.

  3. „Steve Jobs will land in the Yerba Buena Center in a large silver spacecraft and take three chosen humans on board, all women, who will join him as they float serenely in space repopulating the universe with Jobsian clones grown in utero during balletic space orgies and then sent hurtling through space in tiny pods shaped like the Mighty Mouse.“

    Nee, im Ernst – iTunes, Beatles, Subscription Service. ;)

  4. Der Traum wäre ja ein neu geschriebenes iTunes, ohne den ganzen iPhone Syncmist oder ein neues „iMedia“, das von vornherein um Adressen, Anwendungen, Videos und Bilder konzipiert wurde. Traum. Oder neue Grafikchips in den Macbooks. Träum weiter.

    Wird vermutlich eine müde Veranstaltung für den geneigten Fanboy. Touch auf 3G S Niveau, Auffrischung der anderen iPods und des Apple TV (das ich immer noch als Flop verbuche).

    One more Thing, ich tippe auf die Beatles.

  5. Also ich glaube ja immernoch an Wunder:

    Nach der Vorstellung von neuen iPods (vorammel Touch mit mehr Speicherplatz und Kamera) und iTunes 9 kommt Steve auf die Bühne und beginnt mit „Just one more thing…“ die Vorstellung eines Tablets…

  6. ich möchte endlich
    – dass sich der iPod Touch wirelessly mit iTunes synchronisiert (wieso wurde dies eigentlich nie umgesetzt)
    und
    – ein Mietmodell für Musik (a la Napster oder Spotify)

  7. @Der Domme:

    Als wenn _vorher_ Apple jemals etwas bestätigt hätte. Irgendwelche Graswachsnews voneinander abschreib…{durchstreich}…unabhängig recherchierender appleaffiner Newssites sind, wer hätte das gedacht, Gerüchte.

    iPods wird’s geben – bei dem Thema keine große Weissagung. Toll.

  8. Pingback: Einladung: Keynote ApfelQuak Chat - apfelquak