Artikelformat

[Games] Renne um dein Leben – Canabalt

Bildschirmfoto 2009-09-09 um 12.35.30.jpg

Canabalt ist ein sehr schnelles, spassiges Jump’n’Run auf Flash-Basis für den Browser. Ideal um die Zeit bis heute Abend rum zu bekommen ;)
Eine iPhone Version ist wohl in Planung. Probiert es mal aus!

Bildschirmfoto 2009-09-09 um 12.35.48.jpg

Mein Rekord: 1467m , aber da geht bestimmt noch mehr.

Links
http://adamatomic.com/canabalt/
(via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

35 Kommentare

  1. Pingback: Canabalt - Lauf! | Ninjalooter.de

  2. Pingback: Slopjongs weblog

  3. nuddelmaddin

    09.09.09, 15:00, #8

    irgendwie muss ich bei dem männchen, das da lang rennt, immer an michael jackson denken ^^

  4. Pingback: Alonzo's Blog

  5. irgendwie ist der schwierigkeitsgrad aber schon sehr von zufälligen level abhängig… mhh. ansonsten sehr gut!

  6. Cool danke :) macht laune, und ich schaffs einfach nicht ueber 2000… der Arme wurde in die Luft gesprengt :D

  7. lol über 5000?? xD
    Screenshot! :D
    Ich komm selten über 2500, ist irgendwie nicht mein Ding ^^
    Sollte man im Laufe der Zeit mal gegen Boxen rennen um wieder etwas langsamer zu werden? Wenn es zu schnell wird endet man früher oder später an einem Haus mit zu niedrigen Fenstern.

  8. Pingback: alexDAILYkrams » Blog Archive » Zeitverschwender

  9. Pingback: Renne um dein Leben » GELB der Powerflasher Blog

  10. Nein, verdammt! Jetzt muss ich dieser Sucht wieder verfallen, um meinen Rekord aufrecht zu erhalten? Ich hab doch gar keine Zeit für sowas heute :P

  11. Pingback: Wer schafft mehr? » Figur, Spiel, Oliver, Header, Wand, Immer, Taste, Gesteuert, Allerdings, Also » Knuts Blog

  12. Pingback: Tweets die [Games] Renne um dein Leben – Canabalt - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  13. Pingback: Canabalt vs. Free Running