Artikelformat

[AppStorePerlen] geoDefense Swarm

Ich liebe Tower Defense Spiele und habe demnach schon unzählige Varianten auf meinem iPhone bzw. früher auf meinem iPod Touch ausprobiert.

Bild 1.jpg

Neben dem genialen Fieldrunner waren seinerzeit geoDefense DIE Spiele meiner Wahl. Seit Anfang dieser Woche gibt es nun eine Art geoDefense 2.

IMG_0346.PNG IMG_0347.PNG IMG_0348.PNG

Auch hier werden wieder die gewissen Etwas, die ein Spiel ausmachen: Atmosphäre, Gameplay, coole Grafik/Effekte etc.pp. wunderbar miteinander vereint. Der erste Teil der Serie wird konsequent weitergeführt. Der einzige Unterschied besteht nur in den Bewegungen der Gegner – in geoDefense 1 waren die Wege vorgegeben, in geoDefense Swarm wurde das „freie“ Bewegen der Gegner eingebaut.

IMG_0349.PNG IMG_0351.PNG IMG_0354.PNG

geoDefense Swarm kostet derzeit nur 79 Cent im App Store und bekommt eine deutliche AptGetUpdate Kaufempfehlung.

[youtube tUaJY4dyvto]

LINKS
http://itunes.apple.com/WebObjects/…

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

7 Kommentare

  1. Danke für den Tipp! Ich hab die erste Version schon bei dir gefunden und ist seitdem Spiel nummer 1 ;) Dieses wurde nun auch direkt gekauft!

    PS: Glückwunsch zu den 4000 Feedburner Abonnenten !

  2. @Mzkpu: dabke schaue ich mir auch mal an

    Ich habe mir Swarm auch sofort gekauft und nicht bereut. Ich mag die Grafik und auch den recht hohen Schwierigkeitsgrad.

  3. Ich habe es mir auch schon vor Tagen gekauft! Absolut geil! Lohnt es sich den „ersten“ Teil zu kaufen?