Artikelformat

[Ohne Worte] N-TV – Windows 7 im Schnee-Leo-Look?

ntv-windows7-leo.jpg

Im dazugehörigen Video ist davon natürlich nichts von Mac OS X zu sehen, nur auf der Frontseite von N-TV. Immer wieder lustig und peinlich zu gleich, wenn so was den Großen der Branche passiert. Man könnte fast glauben, sie machen das mit Absicht.

Links
via Twitter

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Ach lass sie nur, sie wissen es wahrscheinlich wirklich nicht besser. Erst gestern erntete ich bei einem Bekannten noch schieres Erstaunen, als ich ihm vorsichtig erklärte, dass ich seine Digitalfotos und Word-Dokumente wirklich echt auch auf meinem Mac öffnen kann.

  2. Ich glaube eher, da steckt Absicht, oder sogar ein wenig Provokation drin. Vor einiger Zeit ging ein Bild in Twitter rum, welches auch von N-TV stammt und die Verschmelzung von Porsche mit VW darstellte. Jedoch hatte man für das VW-Logo dummerweise ein Mercedes-Logo verwendet.

  3. Pingback: Tweets die [Ohne Worte] N-TV – Windows 7 im Schnee-Leo-Look? - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  4. Also bitte.. woher die Empörung? Gibt es jemanden, der der RTL-Gruppe richtigen Journalismus zutraut? Das ist Bild“-Zeitung“ mit Ton und bewegten Bildern.