Artikelformat

Garys Social Media Counter

Zähle ich mal zusammen wie viel „Social Media“-Zeugs ich täglich erzeuge, dann ist das sicherlich nicht viel: 1-3 Blogartikel, 10-20 Twitternachrichten, 0-1 SMS, ein bisschen Facebook usw. Für manch einen ist das sicher viel. Betrachtet man aber die Zahlen im weltweiten Kontext, dann bekomme ich schon etwas Schluckauf und bin doch sehr beeindruckt.

Gary von personalizemedia.com hat sich mal die Arbeit gemacht und hat aktuelle Zahlen in einen Counter verbastelt und demonstriert so sehr schön, wie unterschiedlich oft bestimmte Dienste genutzt werden.

Lasst die Zahlen mal auf euch wirken. Und auch beeindruckt?

Links
http://www.personalizemedia.com/garys-social-media-count/
via sauerspace.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

1 Kommentar

  1. $ spent on Facebook gifts – das haut mich vom Hocker
    Das sind doch nur Bildchen, die da verschickt werden, oder? Das nenne ich leicht verdientes Geld.
    Die Zahlen sind aber alle sehr interessant, lohnt sich einfach Mal hinzusatzen und versuchen das nachzuvollziehen

    Gruß, Marcel