Artikelformat

[AppStorePerlen] Soosiz: Rolando 1,5+++

Bildschirmfoto 2009-10-12 um 06.56.56.jpg

Nein, Soosiz ist nicht Rolando 1,5. Soosiz der würdige Nachfolger eines meiner Lieblingsspiele auf dem iPhone, der aber mehr in die Richtung eines klassischen Jump’n’Runs geht. Mit insgesamt 7 Welten mit 65 Levels und 7 großen Endgegnern bietet das Spiel mehrere Stunden Spielspass und das nicht zu wenig. Die Steuerung ist super einfach und intuitiv zu lernen. Die Grafiken sind zwar teilweise sehr einfach aber trotzdem sehr niedlich und detailreich gestaltet. (siehe Video)

Derzeit kostet der Spass 1,59€ – was aber nur den Einführungspreis darstellen soll. Wer Rolando gemocht hat, wird Soosiz lieben – versprochen. Meine Empfehlung: 5 Sterne – unbedingt kaufen!

[youtube JVowHErySnc]

Links
http://www.touchfoo.com/soosiz/
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=331891505&mt=8
http://www.youtube.com/watch?v=JVowHErySnc&feature=player_embedded

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Noch kein Kommentar? Also ich hab mir das Video angeschaut und fand’s direkt interessant. Mit 1,59 Euro ist es zwar die teuerste App, die ich bisher im AppStore gekauft habe, aber nach den ersten 3-4 Leveln bin ich davon überzeugt, dass es sich gelohnt hat.

    Es läuft unheimlich flüssig und angenehm. Mich erinnert es sehr stark an Super Mario Galaxy für die Wii mit den ganzen Planeten und den Wechseln der Schwerkraft. Schönen Dank für diese Perle!

  2. Ja, das Spiel ist wirklich super. Hat diesen „noch ein Level“-Faktor. Vielen Dank für diesen Tipp.

  3. vielen dank für den tipp! gefällt mir um einiges besser als rolando und macht richtig spass :-D

  4. SonicHedgehog

    15.10.09, 19:50, #5

    Schaut auch fast noch eine wenig nach einer Mischung aus Rolando und And Yet It Moves aus. :)

    Werde ich mir gleich mal spontan holen.

  5. Pingback: Freebies: Soosiz